Steier GmbH

Tel.: 02195-9232450

Mobil: 0173-5373864

E-Mail: info@shk-steier.de

Weizenstraße 1, 42477 Radevormwald

Über uns

Als Meisterbetrieb im SHK Bereich haben wir uns zum Ziel gesetzt ihre Ideen und Wünsche zu erfüllen. Durch viele jährliche Schulungen und jahrelanger Berufserfahrung wollen wir dieses Ziel täglich erfüllen. Lernen auch sie, uns und unsere Angebote persönlich kennen.

6

Teammitglieder

300

Neubauten

20

Jahre Erfahrung

Lernen sie uns besser kennen

Seit über 15 Jahren sind wir schon im SHK Bereich tätig. Unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen ist regional sehr aktiv und für sein Know-how bekannt. Der Abschluss von steigenden Wartungsverträge unterstreichen dies. Seit vielen Jahren sind wir Buderus Partner, das heißt Wissen um Produkte und Schulungen auf kontinuierlich neuestem Stand, was ihnen sowohl Zeit als auch Kosten spart. Zusammen mit ihnen wollen wir unseren Teil zum Klimaschutz beitragen und setzen heute schon auf erneuerbare Energien und ökonomisch Lösungen.

Unsere Arbeitszeiten