Steier GmbH

Tel.: 02195-9232450

Mobil: 0173-5373864

Fax: 02195-9232460

E-Mail: info@shk-steier.de

Weizenstraße 1, 42477 Radevormwald

Neubau und Sanierungen

Ob in einem Neubau oder bei einer Sanierung – Wir sind ihr Ansprechpartner! Ob eine Fußbodenheizung in ihrem neuen Haus oder eine neue und größere Dusche für ihr altes Bad – Wir verwirklichen ihren Traum. Wir bieten ihnen alle Dienstleistungen bis hin zur kompletten Badplanung und Ausführung. Kontaktieren sie uns noch heute! 

Steier GmbH Neubau

Was darf es sein?

Ein neues Bad? Eine neue Fußbodenheizung? Oder doch eine neue, zukunftssichere und kostensparende Heizung? Ob Neubau oder Sanierung, wir sind dabei!

Fußbodenheizung

Schluss mit offenstehenden Heizkörpern! Steigen sie direkt beim Hausbau auf eine Fußbodenheizung um!

Warmwasser

Erinnern sie sich noch an die Zeit als man keine andere Option hatte als Warmwasser zu sparen? Diese Zeiten sind vorbei!

Badewannen

Nutzen sie ihre freie Zeit für ein entsapnntes Bad. Ob nach der Arbeit oder am Wochenende - ganz egal sie werden es lieben!

Neubau & Sanierungen

Neubau

Jeder weiß doch, dass Wünsche im nachhinein immer extra kosten. Also wieso nehmen sie sich nicht gleich alles was sie brauchen direkt ? Wir helfen ihnen gerne bei dieser großen Aufgabe!

Sanierungen

Sie haben anscheinend doch nicht all ihre Wünsche direkt erfüllt oder haben sich entschieden ihr Bad, ihre Heizung etc. zu renovieren? Kein Problem, wenden sie sich mit ihren Ideen gerne an uns. Wir freuen uns auf sie!

Unsere Arbeitszeiten