Steier GmbH

Tel.: 02195-9232450

Mobil: 0173-5373864

Fax: 02195-9232460

E-Mail: info@shk-steier.de

Weizenstraße 1, 42477 Radevormwald

Karrieremöglichkeiten

Wenn Du Lust auf eine Ausbildung mit Zukunft hast, komm zu uns. In unserer etwas kleineren und regionalen Firma wirst du individuell gefördert, du arbeitest in einem Team und außerdem ist dein Tätigungsbereich ist abwechslungsreicher als in einer größeren Firma. 

Steier GmbH Karriere

Wieso du bei uns arbeiten solltest

30 Tage Urlaub

Jeder braucht mal Pause. Bei uns hast du 30 Tage Urlaub - versprochen!

Sichere Zukunft

Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen und sind digital dabei. Bei uns hast du eine sichere Zukunft wie bei keinem anderen!

Immer auf dem neusten Stand

Bei uns arbeitest du stehts mit den neusten Werkzeugen und Autos

Gleichgewicht

Hier bei uns bist du ganz nah dran an den Entscheidungen. Du bist ein Teil des Teams!

Arbeitskleidung

Von uns bekommst du alles. Von Jacke bis hin zu den Schuhen. Um genug Ausrüstung musst du dich bei uns nicht sorgen!

Team

Wir werden dir helfen! Egal wieviel Berufserfahrung hast - Bei uns bist du im Team

Steier GmbH Karriere

Interesse?

Bewirb dich JETZT in NUR 60 Sekunden.

Anlagenmechaniker sind wichtig!

Draußen ist es kalt, im Haus mollig warm. Die Fußbodenheizung schmeichelt den durchgefrorenen Füßen, der Wasserhahn gibt bereitwillig heißes Wasser für die Badewanne. Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgen dafür, dass diese Dinge, die für uns so selbstverständlich sind, funktionieren. Sie kümmern sich um alles, was mit Luft-, Wasser-, Wärme- und Umwelttechnik zu tun hat. Sie sorgen dafür, dass zunehmend umweltschonende und energieeffiziente Methoden wie Solaranlagen und Wärmepumpen für Warmwasser, Heizung etc. eingesetzt werden.

 

Steier GmbH Handwerker Karriere
Steier GmbH Handwerker Karriere

Erfülle deine Ziele Bei uns!

Jeder hat ein Ziel und wir werden dir helfen es zu erfüllen. Wenn DU gemeinsam mit einem top ausgestatteten Team spannende Bauprojekte realisieren willst und dich beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb dich JETZT bei uns. Sehr gern schriftlich oder per E-Mail.

Unsere Arbeitszeiten