Steier GmbH

Tel.: 02195-9232450

Mobil: 0173-5373864

Fax: 02195-9232460

E-Mail: info@shk-steier.de

Weizenstraße 1, 42477 Radevormwald

Lüftung

Wie viele Personen kennen sie, die eine Lüftungsanlage oder einer Klimaanlage besitzen? Wie oft haben sie sich im Sommer schon umziehen müssen, weil es selbst in ihren eigenen vier Wänden, wie in einer Sauna  ist? Ändern sie dies und gönnen sie sich einen entspannten Sommer. Wir haben hier ein wenig Punkte für sie zusammengefasst damit sie gut vorbereitet abwägen können welche Lüftung oder Klimaanlage sie brauchen. Bei offenen Fragen kontaktieren sie uns. Gerne auf per E-Mail.

Steier GmbH Lüftung

Endlich auch im Sommer schlafen können!

Jeder kennt es – Jeder hasst es: Schlafen im Sommer. Selbst ohne Decke ist einschlafen eine Kunst und durchschlafen bis zum nächsten Morgen eine Fähigkeit. Ändern sie das JETZT!

Lautlos

Lüftungsanlagen sind sehr laut - MYTHOS! Bei fachgerechter Montierung sind Lüftungsanlagen komplett lautlos

Pollenfilter

Jeder Allergiker kennt das Problem. Sommer, es ist heiß, mann macht die Fenster zum lüften auf, und schon fängt das niesen an

Saubere Luft

Das Lüftungsanlagen die Luft nur trocknen ist auch ein Mythos, denn durch viele Filter und Befeuchtigungsanlagen ist eine perfekte Luft sicher!

Klimaanlage oder Lüftung?

Lohnt sich eine Klimaanlage?

Klimaanlagen wirken auf den ersten Blick billiger, da man sie leicht im Baumarkt kaufen kann, leider sind sie aber sehr starke Stromfresser. Für Eine nachträgliche Montierung müssen sie oft mindestens einen 5-stelligen Betrag einplanen, da für die Kühlwirkung eine Verbindung durchs Mauerwerk nach außen hergestellt werden muss.

Lohnt sich eine Lüftungsanlage?

Für eine Lüftungsanlage gelten all diese Vorteile. Dabei ist noch zu bedenken, dass Lüftungen erstens leiser sind und zweitens für eine saubere Luft sorgen. Kurz gesagt: Wer Wert auf eine saubere und perfekte Luft legt, für den ist eine Lüftungsanlage einfach perfekt!

Unsere Arbeitszeiten