Steier GmbH

Tel.: 02195-9232450

Mobil: 0173-5373864

E-Mail: info@shk-steier.de

Weizenstraße 1, 42477 Radevormwald

Andreas Steier Persönlich

Vor über 15 Jahren gründete ich die Firma Andreas Steier und stehe seitdem für die Qualität sämtlicher Arbeiten mit meinem Namen. Durch eine kompetente und fachliche Beratung garantiere ich jedem Kunden eine individuelle Realisierung seines Bauvorhabens. Bei mir bekommen sie alles aus einer Hand. Von der Planung, über Realisierung bis hin zur regelmäßigen Wartung werde ich ihnen fachkundig zur Seite stehen!

Andreas Steier, der Geschäftsführer der Steier GmbH aus Radevormwald

Sie suchen einen qualifizierten Handwerker für ihr Zuhause?

Wie sieht mein geplantes Bad in der Realität aus? Welche Beispiele gibt es für bereits umgesetzte komplexe, innovative und regenerative Heizsystem-Lösungen?

                                       

Sie haben die Idee – Wir haben das nötige Know-how.                       

Schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen sie uns an.         
Gerne beraten wir sie weiter und helfen ihnen bei ihrem Traum vom perfektem zuhause.
Handwerker der Steier GmbH

Handwerk, die Liebe fürs Detail

Geben sie ihr Projekt in zuverlässige Hände

Unser Service

Handwerkliche Perfektion

Für uns gilt: Qualität steht an erster Stelle!

Schnellstmögliche Termine

Bei uns stehen SIE an erster Stelle

Beratung im SHK Bereich

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Sanitär-Heizung-Klima Bereich garantiere ich IHNEN eine individuelle Beratung!

Willkommen in der Zukunft

In Heizsystemen von Buderus ist die Zukunft schon mit eingebaut. Dank höchster Qualität bis ins kleinste Bauteil ist eine lange Lebensdauer fast schon garantiert. Setzten sie jetzt schon auf die Zukunft und tragen sie so einen Teil dazu bei, unsere Klimaziele zu erreichen.

Heizen durch Sonnenlicht

Eine Energiequelle, die sich nie erschöpft, nichts kostet und Geld spart: Was zu schön klingt, um wahr zu sein, gibt es tatsächlich. Sonnenlicht lässt sich mithilfe von Solarkollektoren als Heizenergie nutzen. Eine thermische Solaranlage erwärmt mit der Energie das Trinkwasser und speist sie zur Heizungsunterstützung in einen Pufferspeicher ein.

Buderus Solarthermie
Buderus Heizsysteme

Wohlfühlen mit Buderus

Man lebt nur einmal. Und baut meistens auch nur einmal – das Zuhause fürs Leben. Mit Buderus zieht das Wohlfühlen in Ihr Haus ein. Denn wir liefern Ihnen moderne Heiz- und Lüftungstechnik mit eingebauter Zukunft und allem Komfort: energieeffizient, langlebig und ideal für die Einbindung regenerativer Energien. Genießen Sie das gute Gefühl, alles bestens geregelt zu haben – auch für die Umwelt!

Unsere Referenzen

Als Meisterbetrieb im SHK Bereich liegen unsere Schwerpunkte in Lüftungen, Erneuerbaren Energien, Neubau und Sanierungen, wobei wir uns auch in vielen anderen Bereichen fortgebildet haben. Wir sind uns sicher, für SIE haben wir das Wissen und notwendige Können!

Warum sind wir so gefragt?

1 %
qualität
1 %
Preis-Leistung
1 %
schnelligkeit
Hier sind wir zu finden

Ihr Meisterbetrieb aus Radevormwald

Unsere Arbeitszeiten